Start Learning German in the next 30 Seconds with
a Free Lifetime Account

Or sign up using Facebook

Hallo!

italiaguy1884
New in Town
Posts: 1
Joined: January 25th, 2013 10:18 pm

Hallo!

Postby italiaguy1884 » February 17th, 2013 6:28 pm

Hallo, ich heiße Luca! Schön dich kennen zu lernen!
I study German at school and I am going on a school trip to Cologne in December!
I love your 'German in Three Minutes' Series!
If I have any homework essays I need checking, can you help me in the future? Danke schön!

~Luca

(I also study Italian on ItalianPod101) :D

community.german
New in Town
Posts: 8
Joined: January 17th, 2013 1:30 am

Re: Hallo!

Postby community.german » February 22nd, 2013 2:16 am

Hi Luca,

I hope you have fun studying German at school and on our site. I am sure you will enjoy your trip to Germany.
If you have any specific questions, please feel free to ask me and I will try to help you :)

Thank you very much for writing!

Katrin
Team GermanPod101.com

Get 40% OFF
viviennedavalon_89440
New in Town
Posts: 3
Joined: August 9th, 2017 1:25 am

Re: Hallo!

Postby viviennedavalon_89440 » August 9th, 2017 1:37 am

Hallo! Ich heiße Vivienne, und ich bin 47 Jahre alt. Ich bin eine Amerikanerin. Ich wohne in einem Haus in der Stadt Casselberry, im Bundesstaat Florida. Das ist etwa 40 Kilometer von Disney World (nordöstlich von Disney) entfernt. Meine Mutter wohnt bei mir. Sie ist 85 Jahre alt. Wir wohnen auch mit drei Katzen und einem Hund. Ich habe auch eine Schlange (ein Ball Python oder Royal Python), und eine Tarantula (ein Chaco Golden Knee). Ich habe eine ältere Schwester und unser Bruder ist der älteste. Mein Vater ist im September gestorben.
 
Meine Hobbies sind Lesen, Studieren, Stricken und andere Handwerksarbeit (und seit kurzem Gartenarbeit). Meine Interessen sind vielfältig. Dazu gehören Archäologie, Geschichte, Mythologie und Folklore, das Okkulte und viele andere Themen. Unter den Perioden und Kulturen, die mich interessieren, sind das keltische Großbritannien, die Prä-Wikinger Norse, das klassische Griechenland und Rom, das alte Ägypten und das mittelalterliche Europa.
 
Ich spreche etwas Deutsch und ein wenig Französisch. Meine Muttersprache ist Englisch. Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Musik, Theater und war im Ehrenprogramm, mit einem Nebenfach in Klassischem Griechenland und einem weiteren Bachelor in Anthropologie mit einem Fokus auf Neue Welt Archäologie. Ich möchte einen Master-Abschluss in Archäologie oder Folklore machen.

vonwilhelmwinter_89522
New in Town
Posts: 1
Joined: November 30th, 2017 8:03 am

Re: Hallo!

Postby vonwilhelmwinter_89522 » November 30th, 2017 8:11 am

Hallo! mein heiße Nathan und ich bin 27 jahre alt und ihc komme stadt Centralia Washington in die united states ichbin lernen schnell :D

community.german
New in Town
Posts: 8
Joined: January 17th, 2013 1:30 am

Re: Hallo!

Postby community.german » December 9th, 2017 5:38 am

Hallo! mein heiße Nathan und ich bin 27 jahre alt und ihc komme stadt Centralia Washington in die united states ichbin lernen schnell :D


Hallo Nathan,

Vielen dank für deinen Kommentar!
Your introduction sounds very good, but please let me correct some small mistakes that I found.
"mein heiße Nathan und ich bin 27 jahre alt und ihc komme stadt Centralia Washington in die united states ichbin lernen schnell"
should be "ich heiße Nathan und ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Stadt Centralia, Washington in den Vereinigten Staaten. Ich lerne schnell."

I hope this helps!

Sincerely,

Albert
Team GermanPod101.com

Return to “ General Discussion and Help Learning German”